Interessant, ansprechend und attraktiv – Fairlohnung® schafft innovative Mitarbeiter-Benefit-Konzepte anhand welcher Sie sich als Arbeitgeber vom Markt abheben, Mitarbeiter anziehen, diese gewinnen und emotional binden.

Fairlohnung® bietet für jeden Mitarbeiter sofort und immer wieder spürbar Leistungen, motiviert anhand Anreizsystemen und Challenges, ist leicht verständlich, individuell abrufbar und verwaltungsarm für den Arbeitgeber.

Unsere maßgeschneiderten Konzepte werden individuell je Unternehmen gestaltet und in einer zielgerichteten, digitalen und haptischen Kommunikation so angepasst, dass die Personalzusatzleistungen durch eine emotionale Sensibilisierung nachhaltig wahrgenommen und abgerufen. Wir integrieren bestehende Personalzusatzleistungen und fokussieren anhand unseres Controllings sowie der jährlich wiederkehrenden Nachhaltigkeitsanalyse die Wirtschaftlichkeit.

Weitere Informationen direkt bei: www.fairlohnung.de

10 Fairlohung Argumente

  • Benefit-Kommunikations-Konzept und ständige Sensibilisierung
  • Lukrativ finanziert und gesetzlich gefördert
  • Optimierung bestehender Benefits
  • Flexible Einbindung neuer Leistungen
  • Optimale Zielgruppenansprache somit die Erreichung möglichst aller Mitarbeiter
  • Fluktuations­quote sowie Ausfall- und Recruitingkosten senken
  • Motivations- und Produktivitätssteigerung
  • Minimalster Aufwand für den Arbeitgeber / Personalabteilung
  • Moderne Gesundheitsförderung mit lebendiger Gestaltung
  • Umfangreiches und aktives Arbeitgebermarketing

Fairlohnung® hat gemeinsam mit einem Kreis von Unternehmensberatern aus den Bereichen Personal, Arbeitgebermarketing, Förderungs- und Gesundheitsmanagement, Beratungsunternehmen zur Lohngestaltung, Kommunikationsdienstleister und diversen Gesundheitsinstituten bestehende Erfahrungen und Wissen gebündelt mit der Zielsetzung Benefit-Konzepte aus Konzernen auch den mittelständischen Unternehmen zu ermöglichen. Dabei profitiert das Konzept von der ständigen Weiterentwicklung des deutschlandweiten Beraternetzwerkes.