In diesem Dokument finden Sie die Voraussetzungen, um sich auf diese Seite listen zu lassen. Download

Schritt 1: Webseiteneintrag anlegen

Hier anmelden

Schritt 2: Listungnachweise abgeben

Ihre Daten
Bitte uploaden Sie folgende Dokumente:

max. 10 MB / Datei, erlaubte Dateieindungen: jpg, jpeg, png, gif, pdf, Höchspunktzahl: 90 Punkte

Datei auswählen …

HR-Auszug, Gewerbeschein und / oder Zulassung

Datei auswählen …

Ausbildungsnachweise als Berater / Trainer / Coach

Datei auswählen …

Bitte Nachweise über die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.

Datei auswählen …

Ist über eine Selbsterklärung nach-zuweisen. „Ich bestätige hiermit, dass kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren gegen mich und oder mein Unternehmen eröffnet wurde oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.“ Unterschrift

Datei auswählen …

lückenlos, ohne besondere Anforderungen

Datei auswählen …

Die Beschreibung sollte Angaben machen zu Tätigkeitsfeldern, Leis-tungsangeboten, Zielgruppe und Zielgebiet des Unternehmens.

Datei auswählen …

Bitte übersenden Sie 3 aussagekräftige Kundenreferenzen.

Datei auswählen …

sonstige Dokumentationen, die für die Listung / den Eintrag hilfreich sind (besondere Kenntnisse / Fähigkeiten / Abschlüsse)

Bitte warten …